Hochzeitsfotograf Heiraten NRW Koeln

Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen

Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen

Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Bild Nummer 50b

Dieser Workshop ist für Dich, wenn:


Wenn Du Angst vor der Technik an Blitzen hast


Wenn Du nicht verstehst was all die Einstellungen an Deinem Blitz bedeuten


Du das Gefühl hast, endlich unabhängig von Tageslicht sein zu wollen


Du jedes Mal Angst vor dem Hochzeitstanz hast


Du mit Deinem Iso in schwierigen Lichtverhältnissen einfach nicht mehr weiter kommst


Du endlich auch Nachts kreativ sein möchtest


Du endlich Deine Fotografie trotz toller Available Lights Fotos, auf das nächste Level bringen willst



zum Shop

Warum Workshops?

Wenn ich eine Sache ändern würden auf dem harten Weg in die Selbständig zur Hochzeitsfotografie dann wäre es die Unterstützung und das Wissen von einem anderen Fotografen gewesen. Genau aus diesem Grunde möchte ich Euch an die Hand nehmen und Dinge aufzeigen die Ihr Wissen müsst auf diesem harten Weg.


Aber auch Dinge die Ihr so vielleicht nicht machen solltet. In meinen Workshops und Einzel Coachings, erkläre ich Euch meine Methoden und Arbeitsweisen. Diese sind zwar nur eine Richtlinie wie es für mich funktioniert aber ich bin mir sicher, dass Euch dieses Wissen von viel Mehrwert bieten wird.


Wir reflektieren daher gemeinsam Eure Vorstellungen, Werte und Ziele und finden heraus welche Lücken Ihr noch füllen müsst um Euer erfolgreichen Hochzeitsbusiness aufzubauen. Der Weg zum Fotografen ist nicht einfach und ist eine Entscheidung die gut durchdacht sein sollte. Der Weg in die Selbstständigkeit daher noch mehr. Ich helfe Euch, Euer Business klarer zu sehen und die Hürden zu meistern.

Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen

Available Light- was anderes kommt nicht in die Tüte!

Ja, das dachte ich auch noch vor ein paar Jahren, bis ich gemerkt habe, was für eine wundervolle kreative Arbeit das Blitzen ist.

In diesem 7h Workshop bringe ich Euch den Einsatz von Blitzen näher. Was es bedeutet mit einfachsten Mitteln, kreativ zu werden und wir Ihr diese Methoden auf jeder Hochzeit umsetzen könnt. Dabei arbeite ich nicht mit super teurem Equipment, sondern seit Jahren mit Youngnuo Blitzen. Warum und wie einfach eine Handhabung ohne TTL trotzdem sein kann, zeige ich Euch.

Angefangen vom Getting Ready, den Details, über die Tischdeko und kreativen Außenaufnahmen beim Paarshooting bis hin zu Nachtaufnahmen, erfahrt Ihr alle meine Geheimnisse.

Herzenssache: Ich weiß, dass viele Angst vor der zusätzlichen Technik haben. Daher liegt es mir sehr am Herzen, Euch zu zeigen, wie viel Spaß Blitzen machen kann. Um individuell auf Euch einzugehen halte ich den Workshop sehr klein, sodass sich wirklich jeder ausprobieren kann und meine nötige Unterstützung bekommt.

Ich freue mich auf Euch

Jenny

Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Blume Nummer 30

Du lernst: ohne ein Styled-Shoot

Den Einsatz von Blitzgeräten

Welche Blitzgeräte zu Dir passen

Warum ich mit einfachen Systemen blitze

Wie ich am Hochzeitstag Blitze einsetze

Du blitzt selber verschiedene Möglichkeiten durch

Wie ich Nachts spektakuläre Fotos mache

Warum man nicht sehen muss dass etwas geblitzt wurde

Wie Du Sicherheit im Blitzen gewinnst

Available Light vs. Blitzlicht

Arten des Blitzens

Zubehör / Equipement

Theorie & Praxis: Details / GR / Tischdeko / Tanzfläche / Aussßenaufnahmen

Schnell und einfach blitzen

Details zum Workshop:

Dauer: ca. 7 Stunden

Ort: in meinem kreativen Loft in 53879 Euskirchen

Max. Teilnehmer: 4

Datum: 07.03.2020 / 25.04.2020 / 02.05.2020 / 03.05.2020

Preis:

449,00 Euro inkl. MwSt.

Nach dem Workshop

Du wirst nach Hause gehen mit ganz vielen Ideen und Inspirationen rund ums Blitzen


Du wirst verschiedene Möglichkeiten kennen gelernt haben, wie Du schnell und einfach am Hochzeitstag blitzen kannst


Du verstehst jetzt endlich wie die Kamera mit Deinem Blitz funktioniert


Du hast erkannt, dass Blitzlicht nicht immer wie Blitzlicht aussehen muss


Du wirst verstehen wie viel Spaß diese neue Kreativität bring


Du hast endlich das Gefühl, am Hochzeitstag, sicher im Umgang mit Blitzgeräten zu werden

Herzenssache

In diesem Workshop wird kein Paarshooting stattfinden und ich möchte Euch meine Philosophie dahinter erklären. Ich möchte mir Zeit nehmen für jeden einzelnen und möchte, dass Ihr ebenso auf der anderen Seite des Blitzgerätes steht um Euch gegenseitig zu unterstützen. All das, was wir Blitzen werden, egal ob Ringe, Braut, Getting Ready, Tischdekoration oder Nachtaufnahmen, werde ich mit Euch umsetzen. Mir ist Eure Sicherheit im Umgang mit den Blitzgeräten wichtiger als dass Ihr mit perfekten Styled-Shoot Bildern nach Hause geht. Außerdem kann ich nur so den Preis des Workshops gering halten, was Euch widerrum zu Gute kommt. Wer also lieber mit Bildern fürs Portfolio nach Hause gehen möchte, sollte sich für einen anderen Workshop umsehen.

Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Blume Nummer 30

Bonus:

Dein Workbook

Erklärung zu den einzelnen Blitztechniken


Foto Guide als Inspiration


Guide zum erstellen von schnellen Blitz Fotos


Arbeitsteil für zu Hause

Get In Touch

Wenn Du Fragen oder spezielle Wünsche hast, der richtige Termin für Dich nicht dabei ist und Du dennoch gerne an dem Workshop teilnehmen möchtest, lass es mich einfach wissen.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Bild Nummer 50b