DO EPIC SHIT

Wie wundervoll, dass du dich entscheiden konntest. Dann bist du hier genau richtig. Sieh die anderen Antworten einfach als Bonus on Top, denn in diesem Workshop wirst du all diese Dinge lernen.

Let Epic Shit Happen

Let's be EPIC

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf Köln NRW

einen anderen Job

Hochzeitsfotograf Köln NRW
Blitzworkshop Hochzeitsfotografie
Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

Let's be Epic

Ich bin Jenny

Dieser Blitzworkshop ist für dich, wenn du aus all diesen Fucks ein „JA“ zu deinem Business machen willst. Angstfrei und erfolgreich, indem du das Licht beherrschen lernst.

In Hausschuhen zu Hause! In deinem und meinem Wohnzimmer. Ich verrate Dir alle Tipps und Tricks (und noch viel mehr) und das ungeschminkt in Leggins und in völligem Chaos bei mir zu Hause. Und weißt du warum? Weil es keine fancy Locations und perfekt gestylte Paare braucht, um diese Bilder zu üben, die ich gestalte. Du brauchst das alles nicht. Du brauchst nur Dich, Zeit und eine große Portion Mut, aus deiner Komfortzone auszutreten. Du brauchst, dass Gefühl, das dein Kompaktblitz, dein bester Freund und nicht Feind ist und dass er der Schlüssel dazu sein kann, dein Business auf ein nächstes Level zu heben.

Denn allein durch ihn wirst du nicht mehr in Situationen kommen, in denen du deinen Paaren aber auch Dir-nicht mehr gerecht werden kannst. Wenn deine ganze Reportage 100 % Qualität hat, dann wird sich nicht nur dein Business ändern, sondern viel mehr DU. Der Gewinn dieses Workshops ist nicht nur „Epic Shit„ machen zu können, sondern dir deine Freiheit für Kreativität zurückzugeben. Nur wenn du nicht mehr in Situationen kommst, die du nicht beherrschen kannst, kann dein Fokus wieder auf dem liegen, warum du dich für diesen Job entschieden hast! Deine Besonderheit der Kreativität, Momente einzufangen.

Dafür muss dein Kopf frei sein. Und dies ist mein mentales Geschenk an dich mit diesem Workshop.

Lass uns gemeinsam bei Kaffee in Jogginghose den Blitz auspacken und Epic Shit machen und dich nebenbei davon befreien, dass du irgendwas nicht kannst.

Ich bin auch nicht mit einem Kompaktblitz in die Wiege gelegt worden. Und wenn ich es schaffe, allein auf Blitzbilder 47 Awards zu bekommen und ein erfolgreiches Business aufzubauen, dann schaffst Du das locker auch!

Lass uns anfangen, dein Business aufs nächste Level heben!

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

"DO EPIC SHIT"

Worum es geht, bei

In diesem Onlineworkshop steckt mein ganzes Herzblut. Meine größte Mission dabei ist, dass du lernst "umzudenken". Raus aus deiner Komfortzone. Aber auch, dass du die Angst vor deinem Kompaktblitz verlierst, denn er kann dir die Möglichkeit schenken, dein Business auf ein absolut neues Niveau zu heben. Blitzen macht Spaß und genau dass möchte ich transportieren. Meine Leidenschaft fürs Blitzen ist so groß, dass ich hoffe, dass ich dir nach dem Workshop einen dieser Funken mit auf den Weg geben kann. Es geht um viel Allgemeinwissen und Equipment, aber vor allem auch darum, wie ich all diese Bilder aus meinem Portfolio erstelle. Dies übe ich mit dir gemeinsam, realistisch, bei Kaffee in Leggins und Schlabberpulli und manchmal auch früh um 6 in meinem Garten. Ungeschminkt und 100 % authentisch- die ganze Wahrheit, all meine Tricks, all meine Skills, alles, was ich nutze und warum und wie ich es nutze. Ich möchte Dir zeigen, dass du, um blitzen zu lernen, keine fancy Locations brauchst und ja, mein unordentliches Wohnzimmer ist dabei ein tiefer Einblick für dich 🙂

Ich habe genau SO blitzen gelernt. Authentisch mit Zeit für mich, um alles zu verstehen. Diesen Weg gehe ich mit Dir gemeinsam.

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

Es gibt viele Gründe, sich mit entfesseltem Blitzen als Hochzeitsfotograf auseinanderzusetzen. Mein "Warum" war, dass ich am Anfang meiner Laufbahn oft in Situationen gekommen bin, denen ich mit meinem Equipment nicht gerecht werden konnte. Dunkle Hochzeitslocations; Standesämter in Weinkellern; kein Licht beim Hochzeitstanz oder nur bunte Farbpunkte vom DJ; Getting Ready auf kleinstem Raum; den ganzen Tag Regen in Locations, die kaum Licht hatten; die wundervollsten Reden, die ich nicht schaffte, ohne ISO rauschen aufzunehmen. Dies schränke mich so sehr ein, dass ich mich manchmal kaum getraute, meine Arbeiten zu zeigen. Ich zweifelte oft so sehr an mir, dass ich manchmal nicht nur mich sondern alles in Frage stellte, was ich doch so sehr wollte. Es gab nur einen Weg- raus aus der Komfortzone- hinein ins Licht.

Heute zähle ich zu den Top 3 Weddingphotographer (2023 Masters of german Wedding Photography) und darf über 80 Awards mein Eigen nennen. Mein Business ist da, wo ich es mir immer gewünscht habe. Es gibt keine einzige Situation mehr, in der äußere Gegebenheiten die Kontrolle über meine Bilder übernehmen. Ein wichtiger Punkt, auch für meine Paare. Ich bin frei in meiner Kreativität geworden und erst durch den Verlust dieser Angst konnte ich mich wieder auf die Dinge konzentrieren, für die ich als Hochzeitsfotograf gebucht werde- Emotionen.

Dieses Gefühl der Freiheit und des Wachstums möchte ich dir mit dieser Masterclass an die Hand geben.

"DO EPIC SHIT"

Die Inhalte bei

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

Let Epic SHIT HAppen

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

DO EPIC SHIT

FAQ

Maria

Hochzeitsfotografin und Profi

im Bereich Newborn und Schwangerschaft

Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen
Blitzworkshop für Fotografen

AWARDS

Let's be Epic

Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen

Viele Hochzeitsfotografen denken, dass mit Blitzen zu arbeiten, eine große Herausforderung ist, oder sie am Hochzeitstag keine Zeit für diesen ganzen Aufbau haben. Angst vor der Technik, Angst, davor nicht schnell genug zu sein und Angst davor, dass es unecht aussieht.

Lassen wir mal aufräumen, mit dem ganzen Unsinn. Fakt ist, dass man Blitz so einsetzen kann, dass es wie echtes Sonnenlicht aussieht (Fake Sunset). Fakt ist auch, dass ich für meine meisten Bilder nicht mal ein Stativ brauche. Und Fakt ist auch, dass Du technisch zwar die Basis verstehen solltest, es dann aber in der Situation ja jederzeit korrigierbar ist.

Das Problem ist einfach nur oft, dass wir denken es wäre schwer! Wir blockieren uns von Anfang an mit diesem Thema.

Außerdem, warum muss es denn immer wie echtes Sonnenlicht aussehen? Ist es nicht verdammt cool einfach mal was anderes zu machen als alle anderen? Ich bin jedenfalls der Typ, der immer gerne alles anders macht.

In diesem Blitz-Workshop möchte ich Euch zeigen, dass man mit wenig Budget und viel Kreativität, atemberaubende Meisterwerke schaffen kann. Dass Ihr dadurch Eure Kreativität im Umgang auf ein neues Level bringen könnt. Das Einzige, was Ihr tun müsst- Ihr müsst es tun!

Zu Blitzen hat mir schon oft den Arsch gerettet und auch wenn ich das am Anfang meiner Karriere nie gedacht hätte, heute macht es mir unglaublich viel Spaß und ich habe mir ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Meine Paare buchen mich auch, wegen solchen Fotos.

Kreativität beginnt in deinem Kopf! Ich gebe zu, es bedarf ein wenig Übung, aber heute sehe ich sofort was ich blitzen WILL! Oft kommt für mich nichts anderes mehr infrage und es ist mir egal, wie dunkel Hochzeitslocations sind oder wie unaufgeräumt das Getting Ready ist. Ich bin frei geworden. Frei von Licht! Das ist ein großartiges Gefühl. Blitzlicht ermöglicht Dir, Dinge sichtbar zu machen, die mit dem bloßen Auge nicht existieren. Du kreierst Deine eigene Welt, so wie im Einhornland!

Umdenken lernen! Mit Blitzen zu arbeiten, bedeutet umdenken! Ganz radikal. Denn Du alleine bestimmst Dein Licht. Wie ich dabei denke, versuche ich Dir in diesem Workshop nah zu bringen. Worum ich Dich nur bitte, nutz die nächsten Tage Deinen Blitz!

Blitzen am Hochzeitstag

Einsatz von Blitzen beim Hochzeitstanz

Blitzworkshop Hochzeitsfotografie

Blitzen für Hochzeitsfotografen

Workshop für Hochzeitsfotografen