Blitzworkshop für Hochzeitsfotografen

Einsteigen in die Fotografie

Einsteigen in die Fotografie

Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Bild Nummer 50b

Dieser Workshop ist für Dich, wenn:

Du Deine Kamera endlich verstehen willst


Wenn die Urlaubsbilder endlich Sinn machen sollen


Deine Kamera nicht nur ein hübsches Accessoire bleiben soll


Du endlich "Herr der Einstellungen" werden möchtest


Von unsinnigen Fotos zu künstlerischen Gestaltung gelangen willst


Dieses Licht endlich verstehen möchtest


Wenn Du willst, dass Dich alle um Deine Bilder beneiden :)

zum Shop

Warum Workshops?

Wenn ich eine Sache ändern würden auf dem harten Weg in die Selbständig zur Hochzeitsfotografie dann wäre es die Unterstützung und das Wissen von einem anderen Fotografen gewesen. Genau aus diesem Grunde möchte ich Euch an die Hand nehmen und Dinge aufzeigen die Ihr Wissen müsst auf diesem harten Weg.


Aber auch Dinge die Ihr so vielleicht nicht machen solltet. In meinen Workshops und Einzel Coachings, erkläre ich Euch meine Methoden und Arbeitsweisen. Diese sind zwar nur eine Richtlinie wie es für mich funktioniert aber ich bin mir sicher, dass Euch dieses Wissen von viel Mehrwert bieten wird.


Wir reflektieren daher gemeinsam Eure Vorstellungen, Werte und Ziele und finden heraus welche Lücken Ihr noch füllen müsst um Euer erfolgreichen Hochzeitsbusiness aufzubauen. Der Weg zum Fotografen ist nicht einfach und ist eine Entscheidung die gut durchdacht sein sollte. Der Weg in die Selbstständigkeit daher noch mehr. Ich helfe Euch, Euer Business klarer zu sehen und die Hürden zu meistern.

Einsteigen in die Fotografie

In diesem 6 Stunden Workshop ergründen wir die Tiefen Eurer Einstellungsmöglichkeiten, Eurer Kamera. Wir lernen, deren Modi kennen und was damit für Wunder geschehen können.


Ihr lernt warum es kurze und lange Verschlusszeiten gibt und welche Rolle die Blende und der Iso dabei spielt.


Wir werden einen Praxisteil machen, in dem wir uns mal ganz genau das Licht anschauen und wie unsere Kamera damit umgeht. Ich zeige Euch, worauf es bei Porträts ankommt und was die Tricks eines guten Bildanschnitts sind.

Ich freue mich auf Euch

Jenny

Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Blume Nummer 30

Du lernst:

Deine Kameraprogramme kennen

Blende / Verschlusszeit und Iso verstehen

Bildanschitt gestalten

Licht verstehen

Kreativ arbeiten

Details zum Workshop:

Dauer: ca. 6 Stunden

Ort: in meinem kreativen Loft in 53879 Euskirchen

Max. Teilnehmer: 5 (ab 3 Personen findet der Workshop statt)

Datum: Fragt mich bitte in dem Kontaktformular weiter unten an


Preis:

249,00 Euro inkl. MwSt.

Bonus:

Dein Workbook

Workbook zum Kurs

Kreative Aufgaben für zu Hause


Get In Touch

Wenn Du Fragen oder spezielle Wünsche hast, der richtige Termin für Dich nicht dabei ist und Du dennoch gerne an dem Workshop teilnehmen möchtest, lass es mich einfach wissen.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.
Düsseldorf Hochzeitsfotograf Köln Bild Nummer 50b