MENU
Hannah & Karo
Maihochzeiten sind so wundervoll und ich Liebe sie

Hausboot Duesseldorf

Alles steht in seiner schönsten Blüte und tatsächlich gibt es im Mai immer wieder schon diese Sommertage. Und dann gibt es da noch eine meiner Lieblingslocations ins Düsseldorf- das Hausboot welche ich nicht nur im Mai, immer wieder gerne besuche. Ich freue mich Euch diese bezaubernde Hochzeit zeigen zu dürfen.

Love & Words
Sich für Jenny zu entscheiden, war eine der besten Entscheidungen, die wir im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitung getroffen haben. Wir können sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder von ihr fotografieren lassen. Sie hat es geschafft uns vor der Trauung die Nervosität zu nehmen und dabei die wunderschönsten Bilder zu machen, die man sich vorstellen kann. Alle Bilder sind natürlich und zeigen so viele Emotionen. Sie ist ein wunderbarer, liebevoller und absolut unkomplizierter Mensch, den wir sofort in unser Herz geschlossen haben. Danke!!!
CLOSE