MENU

 

Fotograf Koeln Duesseldorf

Dieser Blog ist schon längst überfällig. Ich weiß, ich weiß.

Aber der Spagat zwischen Hochzeiten und Familie ist oft nicht einfach und dann brauchen Dinge irgendwie immer mehr Zeit als sie sollten.

Während meiner letzten Hochzeitssaion kam mir spontan die Idee auch noch umzuziehen. Privat wie beruflich. Es hätte keinen besseren Zeitpunkt für noch mehr Stress gegeben J Die Möglichkeit ergab sich aber, dass ich mein absolutes Traumstudio gefunden habe. Etwas wovon ich schon viele Jahre geträumt habe. Platz für mich und meine kreative Arbeit. Platz für Workshops und Shootings aber vor allem Platz zum Basteln. Ja ich bastle ja so gerne. Hochzeitsverpackungen, Hochzeitskarten und Papeterie im Allgemeinen. Als ich die Anzeige im Internet gefunden habe war es bereits Liebe auf den ersten Blick und als ich dann drin Stand war klar, jetzt oder nie. Das letzte Jahr war also nicht nur eine großartige Hochzeitssaison, sondern auch eine große großartige Veränderung in meinem Leben die ich ohne Timo so nie geschafft hätte. Natürlich sind große Veränderungen immer auch mit großen Bauchschmerzen verbunden ob man das alles schafft, jedoch habe ich in meinem Leben immer wieder erfahren, dass der Versuch es Wert ist. Veränderungen lassen uns wachsen, egal in welcher Form. Sie lassen uns zu uns finden und erweitern den Horizont.  Manchmal sollte man seinen Träumen und Wünschen einfach nachgehen. Einfach so! Jetzt! Hier! Sofort!

 

 

CLOSE